Start
 
Willkommen beim FC Zenit Wörth 08 e. V.
Trainingsspiel vom 20.02.2011 PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 20. Februar 2011 um 19:06 Uhr
FC Zenit - Rippberger SV 5:3
Tore: 2x Arthur Luther, 2x Valeri Zitzer, Eigentor
 
Ergebnisse Vorbereitungsspiele PDF Drucken E-Mail
Freitag, den 18. Februar 2011 um 20:33 Uhr
TSV Großheubach II - FC Zenit 5:2
Tore: Resat Telli, Edgar Schwägler

KSV Haingrund - FC Zenit 0:6
Tore: 2x Edgar Schwägler, 2x Valeri Zitzer, Eugen Alberg, Stanislav Hermann
 
Spiel innerhalb von 5 Minuten verloren PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, den 10. Februar 2011 um 19:47 Uhr
TSV Amorbach II - FC Zenit 5:2 (3:1)

Im ersten Vorbereitungsspiel im Jahr 2011 traf der FC Zenit auf eine mit zahlreichen Bezirksligaspielern gespickte Amorbacher Mannschaft. Lange konnten wir das Spiel dominieren und konnten auch mit 1:0 in Führung gehen, doch in den letzten fünf Minuten der ersten Halbzeit kassierten wir nicht eins, nicht zwei , sondern gleich drei Gegentore.

Nichts desto trotz kann man aus diesem Spiel positive Rückschlüsse ziehen.

Tore: Denis Buchholz, Stanislav Hermann
 
Hallenturnier 05.02.2011 PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 26. Januar 2011 um 21:00 Uhr
Ergebnisse:

1:1 FC Zenit - TV Rüdenau
FC Zenit - Türk Miltenberg: ausgefallen
2:4 FC Zenit - SV Hobbach
2:4 FC Zenit - FV Klingenberg

Tore: 3x Michél Ballmann, Konstantin Suslow, Eugen Alberg
 
Winterneuzugang Nr. 1 PDF Drucken E-Mail
Freitag, den 21. Januar 2011 um 18:03 Uhr
Ab sofort bekommt der FC Zenit Verstärkung durch Stanislav Hermann.
Stani bringt mit seinen 27 Jahren sehr viel Erfahrung mit, zuletzt war er jahrelang in der Kreisklasse bei der SG Eintracht Kleinheubach aktiv. Seine Stärken zeigt er nicht nur auf der Spielmacherposition und im Angriff,  sondern kann auch im defensiven Mittelfeld Akzente setzen.

Wir freuen uns, solch einen klasse Spieler für uns gewonnen zu haben und wünschen ihm viel Spaß und Erfolg beim FC Zenit.
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »