Start
 
Willkommen beim FC Zenit Wörth 08 e. V.
3:1 Heimsieg gegen Klingenberg PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 07. November 2010 um 18:27 Uhr
FC Zenit - FV Klingenberg II 3:1 (1:0)

In einem einseitgen Spiel war die schlechte Chancenverwertung erneut unser größtes Manko. Von Beginn erspielten wir uns zahlreiche Torchancen, brauchten aber dennoch zahlreiche Anläufe, bis endlich Valeri Zitzer zum das 1:0 erzielen konnte. Auf der linken Außenbahn gab Thomas Mustafaev sein Pflichtspieldebüt und setzte sofort Akzente, indem er die beiden Angreifer mit vielen Flanken fütterte.

Klingenberg gab sich lange nicht geschlagen, sondern hatte auch einige Einschussmöglichkeiten, die wir meist durch eigene Nachlässigkeit zuließen. Einen gute Tormöglichkeit zum 1:1 wehrte unsere "Katze" Alex Schauermann mit einer Glanzparade ab. Eugen Alberg - einer unserer vielen Youngstars - erzielte in der 74. Minute das 2:0. Das 3:0 erzielte unser Edeljoker und bekennender Ballack-Fan Roman Luther, nach einem tollen Pass vom Wiesel Eduard Pfundt. Als unser Team gedanklich vermutlich schon in der Kabine oder am Getränkestand war, kassierten wir kurz vor Spielende Klingenbergs Ehrentreffer zum 3:1.

Tore: Valeri Zitzer, Eugen Alberg, Roman Luther

Am kommenden Sonntag werden wir wieder eine harte Nuss zu knacken haben. Um 12:15 Uhr sind wir zu Gast bei SV Richelbach II, die zwei Punkte mehr als wir auf dem Konto haben und auf dem dritten Tabellenplatz stehen.
 
Neue Menüpunkte PDF Drucken E-Mail
Montag, den 18. Oktober 2010 um 14:50 Uhr
Bereits seit einiger Zeit ist der neue Menüpunkt "Historie" online. Außerdem sind alle Spielberichte ab sofort in einem eigenen Menüpunkt im Hauptmenü zu finden.
 
Zwei Neuzugänge PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 28. September 2010 um 11:58 Uhr
Ab sofort wird der FC Zenit von Eduard Pfundt und Jürgen Homann verstärkt

Beide waren schon seit über einem Jahr fußballerisch nicht mehr aktiv und konnten sich bei den vergangenen Trainingseinheiten unter Jorge Lino wieder für das Fußballspielen begeistern.

Hiermit wollen wir die beiden Neuzugänge im Namen des ganzen Vereins herzlich willkommen heißen und wünschen ihnen einen guten Start in das aktuelle Rundengeschehen.

Die Vorstandschaft
 
Fotogalerie online PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 13. Juli 2010 um 12:52 Uhr
Ab sofort ist die Fotogalerie mit den ersten Fotos vom Training online. An dieser Stelle vielen Dank an Jörg Albert, der uns die Fotos zur Verfügung stellte.
Außerdem befindet sich momentan die Ergebnis- und Statistikseite (siehe Mannschaftsmenü) in der Entwicklungsphase. Pünktlich zum Saisonbeginn wird diese fertiggestellt sein.
 
Zwei weitere Zugänge PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 13. Juli 2010 um 11:54 Uhr
Der FC Zenit kann zwei weitere Neuzugänge verbuchen:

Steffen Weimer war das letzte Mal vor etwa zwei Jahren beim TSV Röllfeld aktiv und wird bei uns künftig die Offensive verstärken.
Dimitry Mitrohov spielte zuletzt vor einigen Jahren beim Miltenberger SV. Er wird uns auf der Torwartposition zur Verfügung stehen.
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »